Genügend Schneemengen

Heuer konnten wir echt zufrieden sein mit den Schneemengen.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Haben ganz schön schaufeln müssen, aber das mach gar nicht den ich liebe den Schnee.
532 Spuren gefunden
bluezook - 12. Mär, 22:09

Also heuer....

... können wir uns wohl alle nicht beklagen, da hat so ziemlich jeder genügend abbekommen. :-)
Hast du deine Pulka wiedermal getestet? Falls du die jemals wieder loswerden willst - please call me. **gg**
VG ANDY

tinyhusky - 13. Mär, 09:34

Mich hat der Schnee echt schon genervt, das erste Mal in meinem Leben. Der Hauptgrund war, dass man mit den Hunden nirgends gescheit gehen konnte und ich auf so blöden Asphaltwegen unterwegs sein musste. Sonst wär mir der Schnee egal, aber wenn er mir die Hundespaziergänge verleidet, muss ich ihn nicht haben ;)
Yukon - 13. Mär, 20:06

Nein kam leider

nicht mehr zum testen und hergeben, da muss ich dich auch enttäuschen, aber wenn mir wieder eine unterkommt, bist du der Erste den ich verständige.
LG nach TIROL
chris
bluezook - 13. Mär, 22:22

**gg**

Wenn ich sowas ergattert hätte würde ich es auch nicht mehr hergeben. So wenig Platz kann gar nicht sein. :-))
Vielleicht geht sich ja noch ein Test aus.
VG ANDY

Yukon´s diary

Der Weg ist das Ziel

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Wie viele lesen mit


Aktuelle Beiträge

Ja Himmifix, was treibt´s...
Ja Himmifix, was treibt´s ihr mit den Handys? Der Stone...
Jossele - 17. Jun, 16:53
:-/
:-/ :-/
stoneV8 - 13. Jun, 20:31
Hallo Andy Ja auf einem...
Hallo Andy Ja auf einem sehr Ruhigen, rate mal wo...
Yukon - 13. Jun, 17:43
Ja, ...
... so ein Tipi macht schon was her. :-) VG ANDY
bluezook - 11. Jun, 20:54
Woooow.....
Absolut starke Bilder. Ist ja echt eine hammergeile...
bluezook - 11. Jun, 20:48

Mein Lesestoff


Ewan McGregor, Charley Boorman
Long Way Round



Geo 04/09


Allradler 02/09


Blockhausleben

Bleib hier du hast noch Zeit

Suche

 

Status

Online seit 5638 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jun, 16:53

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren